AA Friseur Eppendorf Bewertungen

Haynstraße 25, 20249 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
339 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens!
Ausführliche Beratung und kompetente Umsetzung von einer sehr herzlichen Friseurin
Bahar ist sehr gut mit der fehlenden Mit Wirkung meines Sohnes umgegangen.
Vielen vielen Dank für den herzlichen Umgang und das wundervolle Ergebnis! Meine Haare sind super schön geworden und die gewählte Augenbrauenfarbe passt perfekt! Ich könnte nicht glücklicher sein! Bis zum nächsten Mal! 🥰
Ich musste nicht warten, meine Wünsche wurden vollständig umgesetzt und wir haben uns gut unterhalten, sodass ich mich sehr wohlgefühlt habe.
3
1
3
4
5
46
5