White Velvet

4,9
1350 Bewertungen
Bayerstraße 7, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
1350 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Studio und Nelly sind spitzenmäßig. Nelly ist freundlich, professionell, auf Zack und kennt sich bestens aus. Ich bleibe hier.
Melina sorgt dafür, dass man sich rundum wohl fühlt, ist dabei super professionell und herzlich. Die Behandlung war super, ich komme gerne wieder.
Ich bin sehr heikel mit der Form meiner Augenbrauen. Ich fand es prima, dass Malina genau zuhörte und es genau so machte, wie ich wollte (und nicht besser wusste, wie manch andere). Ich habe genau die Augenbrauen, so wie ich sie mir vorstellen. Vielen Dank! Waxing an den Unterschenkeln und im Gesicht geht schnell, problemlos und tut kaum weh, dafür ist alles glatt und sauber.
🥇 Numbre 1 in Munich
Ich gebe all den positiven Rezensionen zu Nelly in allem zu 100% Recht. Meine Haut und mein Gesicht sowie mein Dekolleté sahen noch NIE so gut, glatt und beruhigt aus. Ich LIEBE es. In 4 Wochen komme ich wieder. :) Ich freue mich schon darauf.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Nelly sagen

Professionell42
Kompetent34
Erfahren25
Freundlich15

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Malina sagen

Professionell6
Herzlich6
Kompetent5

Saloninfo

White Velvet
Bayerstraße 7
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
München

Münchner, genervt von kratzigen Stopplen, lästigem Rasieren und unzufriedenstellenden Ergebnisse? Dann ist jetzt Schluss damit! Im White Velvet Beauty House findet sich ein erstklassiges Reportoire an effektiven Methoden, die den Stoppel-Krisen gezielt den Kampf ansagen. Einfach online über Treatwell den Lieblingstermin finden, buchen und das Studio und deren ausgewählte Methoden in der Bayerstraße 7 selbst erleben!

Inhaberin Nelly und ihr Team sind stolz, moderne Beauty-Träume rund um Haarentfernung, Kosmetik, Maniküre und Pediküre Wirklichkeit werden zu lassen! Für Nelly gilt die absolute Perfektion und das ist auch der Maßstab für White Velvet Beauty House. Ihre Professionalität um die Beauty Bereiche Diodenlaser, Waxing & Sugaring sowie die kosmetischen Behandlungen von Gesicht, Händen und Füßen lässt Ergebnisse entstehen, die die Kunden glücklich machen. Top Rated ist daher auch das Studio in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, wo Sie in sehr sauberen Räumlichkeiten mit Kaffee, Wasser oder auch einem Gläschen Wein empfangen werden.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe