Perfektes Balayage und perfekter Schnitt. Linda trifft jedes Mal zu 100% meine Vorstellung. Einfach großartig und dazu noch sehr lieb.
Gestylt von Linda•Damen - Balayage
Johanna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war super
Gestylt von Bery•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Joelle•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
ich war inzwischen schon zweimal bei Deniz und bin wirklich super Happy. man fühlt sich bei ihr direkt wohl, sie ist total herzlich und aufmerksam! Sie versteht absolut ihr Handwerk und beide Male war das Ergebnis mega. absolute Empfehlung!