Es war, wie immer, eine schöne Zeit für mich. Deniz ist eine zauberhafte Person. Es ist wunderbar sich mit ihr auszutauschen. Strähnen und Schnitt sind wunderschön.
Gestylt von Deniz•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Michaela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Balayage wunderschön geworden danke euch sehr
Gestylt von Bery•Damen - Balayage
Amina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr sehr zufrieden. Kaya ist ein toller Friseur ❤️
Gestylt von Kara•Styling & Föhnen
Elli •vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Kara hat das super gemacht, ich habe allerdings in der Stimmung des Salons gemerkt, dass sie bald Feierabend machen wollten (mein Termin war abends). Hätte mich gefreut, wenn noch ein bisschen mehr Zeit für Kundenbonding gewesen wäre.
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Therese•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Linda hat wie immer mir einen tollen Haarschnitt gezaubert. 10/10