Alle Mitarbeitenden super lieb und professionell. Nur noch hier!
Gestylt von Bery•Damenhaarschnitt
Laura•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Bery•Damenhaarschnitt
Caro•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super Erfahrung und tolles Ergebnis! Linda ist einfach die Beste 🎉🤩
Gestylt von Bery•Damenhaarschnitt
Mareike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mit mir wurde nahezu nicht gesprochen, sodass auch das Ergebnis nicht das vereinbarte war - außerdem ist mir beim Waschen neben Wasser auch Conditioners im Auge gelandet. Eine Entschuldigung gab’s erst am Ende des Termins - immerhin.
Gestylt von Kara•Damen - Balayage
Marie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sonst sehr zufrieden.
Diesmal fehlte es an etwas mehr „Wellness” am Waschbecken. Wasser teils sehr kalt , teils sehr heiß .. keine Frage dazu , keine Kommunikation …
Ganz kurz Haare gewaschen und doppelt so lang die Farbe von der Stirn versucht zu entfernen. Dadurch alles rot.
Farbe ist super.