Love my hair!! Ich werde auf jedem Fall zürruck kommen
Gestylt von .Deniz•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Alisson•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich liebe jedes Mal das Ergebnis von Linda! Sie macht es immer perfekt und ich liebe es !
Gestylt von Linda•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Carly•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Analog zu meinen letzten Bewertungen: Wie immer – Ein sehr guter Haarschnitt (dieses mal von Bery die sich ebenso professionell gut und schnell um meine Frisur kümmerte). Erneut vielen Dank, absolut empfehlenswert!
Gestylt von Bery•Herrenhaarschnitt
Marc•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
War wie immer ein wirklich schöner Besuch. Hatte eine super Beratung und bin sehr zufrieden 😊
Gestylt von Bery•Damenhaarschnitt
Ann-Kathrin•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin soooo glücklich mit meinen Haaren. Kara hat einen unfassbar tollen Job gemacht und die Farbe ist schöner geworden als ich es mir ausgemalt habe! Er ist sehr professionell und freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder!