Der Salon war super professionell und die Mitarbeiterinnen alle zuvorkommend und freundlich.
Gestylt von Deniz•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Cara•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Deniz das erste Mal ein Balayage machen lassen und bin absolut begeistert. Das Ergebnis von Farbe und Schnitt ist genau so wie es mir vorgestellt habe. Ich bin wirklich super zufrieden und kann Deniz und Westside Hair & Beauty absolut empfehlen.
Gestylt von Deniz•Damen - Balayage
Kim•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und immer wieder mit sehr professionellen Service und Schnitt