Ich habe so lange nach einem guten Friseur gesucht und war jetzt schon öfter bei Kara und ich bin jedes Mal so zufrieden! Ich kann ihn und den Salon nur weiterempfehlen!
Gestylt von Kara•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Franzi•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, tolle Farbe und toller Schnitt. Rund um super Service
Gestylt von Bery•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Celestina•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kaum zu glauben wie viel ein einfaches Glossing von dem richtigen Friseur ausmacht. Mal wieder alles TOP !
Gestylt von Deniz•Damen - Glossing
Luca•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bester Salon in Frankfurt
Gestylt von Bery•Herrenhaarschnitt
Tobi•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein schöner Salon mit Massagesesseln beim Haare waschen…das hatte ich auch noch nie. Freundliche Menschen, die dort arbeiten. Mit dem Haarschnitt und dem Styling war ich auch sehr zufrieden. Also was will man mehr?