Kara und Gül haben einen tollen "Job" gemacht - wie immer alles perfekt. Ich werde immer sehr gut beraten / betreut und es ist stets eine tolle Atmosphäre, vielen Dank dafür ans gesamte Team!
Gestylt von Deniz•Damen - Ansatzfarbe
Petra•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin super happy mit der Farbe 😍
Gestylt von Deniz•Damen - Balayage
Jana•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Abc
Gestylt von Bery•Herrenhaarschnitt
Volker•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Termin war super! Linda war super lieb, hat sich viel Zeit genommen und ein richtig schön kühl blondes Balayage hinbekommen. Gehe immer wieder gern hin!