Mein Schnitt gefällt mir richtig gut! Ich war bei Kara und kann es nur empfehlen :)
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Franziska•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine neue Idee perfekt umgesetzt.
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Anja•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schöner Schnitt, wurde gut beraten. Das Sytling gefällt mir besonders gut! Ich komme sehr gerne wieder.
Ich war bei dem jungen Herrn und kann ihn sehr empfehlen
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Saskia•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ergebnis ist super! :)
Gestylt von Kara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jessi•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr gut dort! Haare sind so geworden, wie ich wollte, ich hatte ein paar Bilder als Inspiration mitgebracht.