Linda hat wie immer alle Wünsche berücksichtigt und super umgesetzt. Ich komme seit mehreren Jahren hierher und würde nirgendwo anders hin. Top
Gestylt von Linda•Damen - Balayage
Joanna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Deniz hat mich super lieb empfanden und kompetent/ehrlich beraten.
Im Salon herrscht eine angenehme Atmosphäre und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Immer wieder ein schönes Erlebnis!
Gestylt von Deniz•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Milena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Etwas enttäuschend.
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Tanja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Linda und habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Sie hat mich super beraten und statt Balayage haben wir ein Face Framing und Glossing gemacht. Sie ist komplett auf meine Wünsche eingegangen und ich super happy mit dem Ergebnis. Absolute Empfehlung!