Mega schöner Haarschnitt 💇🏻♀️😍 Perfekt gestylt – man sieht sofort das Talent von Kara✨
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Grese•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, super Schnitt. 🙏
Gestylt von Bery•Herrenhaarschnitt
Giuseppe•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von .Deniz•Damen - Balayage
Tuba•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war letzte Woche bei Kara zum Haarschnitt und bin absolut begeistert. Er hat genau verstanden, was ich wollte: wirklich nur die Spitzen – und genau das hat er gemacht, ohne auch nur einen Millimeter zu viel wegzunehmen.
Besonders beeindruckt hat mich der Ansatz: sauber, präzise und farblich perfekt getroffen. Mein Haar sieht seitdem frischer, gesünder und einfach natürlicher aus.
Kara arbeitet mit einer Ruhe, Professionalität und einem Blick fürs Detail, den man selten findet.