Sehr freundlich und zuvorkommend, super Haarschnitt
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Jutta•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Gute Leistung beim Haarschnitt. Gesamteindruck hinsichtlich schlechter Umgang mit dem Kunden, keine Pflege eingesetzt, kein Hitzeschutz, nicht positiv.
Gestylt von Bery•Damenhaarschnitt
Kat•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Tolle Farbe, super Beratung, freundliche Begrüßung!
Gestylt von Kara•Damen - Blondierung
Katyousha•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Sandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wieder sehr zufrieden. Schnitt und Styling sind einfach super geworden und Kara war sehr, sehr nett. Bin gerne bei euch!