Bin super super zufrieden mit Frisur + Farbe, vielen vielen Dank! 🙏 Kann Kara auch sehr an alle empfehlen die nicht voll gebabbelt werden wollen 😅
Gestylt von Kara•Damen - Komplettfarbe
Sophia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, tolle Strähnchen, habe mich sehr wohl gefühlt!
Gestylt von Deniz•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Natalya•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe diesen Friseur bereits mehrmals besucht und bin einfach nur mega happy :) Man fühlt sich wohl, wird sehr gut behandelt und geht immer mit einem zufriedenen Ergebnis nach Hause. Jederzeit wieder!
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Elena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linda ist großartig!
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer super zufrieden mit meiner Behandlung. Ich habe dieses Mal Balayage statt Strähnen machen und liebe es sehr. Linda hat wieder super tolle Arbeit geleistet 😍