Ich liiiiiebe die zauberhafte & kompetente Beratung von Salina! Sie holt einfach immer das Beste aus mir raus & hat ein grossartiges Gespür für Farbe die zu einem passt!
Wer nach einer natürliche Bayalage sucht, ist in ihren Händen so gut aufgehoben & vor allem fühlt man sich in ihrer Gegenwart noch dazu richtig wohl! Mit ihrer lieben, kompetenten, professionellen & zuvorkommenden Art ist sie für dieses Salon einfach Goldwert :-)
Gestylt von .•Damen - Balayage
Janine Musall•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie war top
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr gut! War erstmal skeptisch, weil ich bei Sem noch nie war, aber ich bin positiv überrascht
Gestylt von Bery•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kara hat meine Haare in das schönste Blond verwandelt. Bin sehr zufrieden :)