Der Haarschnitt war gut, aber die Strähnen leider gar nicht. Das Ergebnis war fleckig mit Balken am ganzen Kopf, obwohl ich feine, natürliche Strähnen ab Ansatz wollte. Stattdessen wurde fast mein ganzer Kopf blondiert. Positiv war, dass die Friseurin das Ergebnis selbst kritisch sah und die Korrektur ordentlich gemacht hat. Trotzdem entsprach das Endergebnis überhaupt nicht meinem Wunsch. Service war nett und freundlich, aber bei mir leider kein gutes Ergebnis.
Gestylt von Linda•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine Bereicherung für Haar & Seele, der Friseur meines Vertrauens in Frankfurt! Egal ob die Kopfmassage von Marlen, der Haarschnitt von Deniz oder der gute Kaffee, hier fühlt man sich wohl - bis bald & liebe Grüße eure Veronika 😊
Gestylt von Deniz•Damenhaarschnitt
Veronika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Samy war sehr zu empfehlen!
Gestylt von Bery•Damenhaarschnitt
Lidia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich super, super zufrieden mit meinen Haaren. Ich kann den Salon und Salina nur empfehlen 😍
Gestylt von .•Damen - Balayage
Chiara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super kompetentes und professionelles Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!