Ich war heute da und bin absolut begeistert!
Sem ist ein echter Profi: Die Beratung war unglaublich kompetent und individuell auf mich abgestimmt. Besonders hervorheben möchte ich die traumhafte Kopfmassage – pure Entspannung!
Nach dem Termin war ich nicht nur mit meiner Frisur rundum zufrieden, sondern fühlte mich auch innerlich gestärkt und richtig wohl in meiner Haut.
Merci und bis bald
Gestylt von Bery•Damenhaarschnitt
Caroline•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit meiner Buchung des Barometer Wellness Cut für 60 min. habe ich mir grundsätzlich mehr erhofft. Es gab kein Anfangsgespräch und es hat auch nicht 60 min. gedauert, wie angegeben bei der Buchung. Ich wurde schnell abgehandelt. Das Endergebnis ist aber sehr schön geworden und so wie ich es einschätzen konnte, wurde sehr professionell geschnitten.