Da braucht es nicht viele Worte - Deniz ist einfach die Beste 🤩🤩🤩
Gestylt von Deniz•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Friseur war super nett und schnell (trotz wenig Personal an dem Tag). Komme wieder gerne
Gestylt von Kara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ajla•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach super! 1000 Dank an Salina! Ich war noch nie so happy mit dem Ergebnis!
Gestylt von .•Damen - Komplettfarbe
Monika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salina hat meine Haare gerettet und die meiner Freundin! Ganz klar… Sie ist die Beste! Tolles Ergebnis!! Wir haben beide bereits einen Folgetermin vereinbart!
Gestylt von .•Damen - Glossing
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erneut bzw. "wie immer" ein wirklich grossartiger Service – Vielen lieben Dank nochmals!