Sehr freundlich, aufmerksam, geschult, effizient einfach nur hervorragend.
Sehr zu empfehlen….gerne wieder👍👏😀
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Gaby•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer - alles bestens!
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Marco•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch bei Westside Hair&Beauty und ich hatte eine sehr tolle Erfahrung. Man wurde sehr freundlich empfangen, Getränke wurden sofort angeboten, die Jacke wurde abgenommen. Die Atmosphäre ist sehr clean und hell. Kara hat sich um meine Haare gekümmert, er war sehr freundlich und aufmerksam, wir hatten ein sehr nettes Gespräch und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und dem Styling danach. Preisleistung ist unschlagbar. Dankeschön an Kara und das Team.
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Dong-Hee•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfektes blond bekommen - sie wussten genau was sie machen müssen! Bin super zufrieden