They were very nice and kind. There was even a chair with massage while you washing your hair. It is better if you already go with photos of exactly what you want.
Gestylt von Bery•Damen - Balayage
Nee M•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder sehr gern in diesen Salon!:)
Gestylt von Marlen•Damen - Glossing
Katrin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer: alles perfekt!
Gestylt von Deniz•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Linda•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Friseur. Sie hat mich sehr nett beraten und meine Wünsche perfekt umgesetzt.