Gelbe Haare und unsaubere Technik. Wird ein anderer Friseur ausbessern müssen
Gestylt von .•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Charlie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine top Behandlung von Salina. Bin rundum zufrieden!
Gestylt von .•Damen - Balayage
Luise•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre und bislang ausschließlich talentiertes Personal mit tollen Ergebnissen!
Gestylt von .•Damen - Tönung
Sarah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
All good
Gestylt von Bery•Herrenhaarschnitt
Sinisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kara hat mir meinen Bob nachgeschnitten und ich bin wirklich sehr zufrieden! Er hat sich Zeit genommen, um zu erfahren wie genau ich den Schnitt haben möchte. Der Blowout nachdem Schnitt war auch sehr gut. Komme sehr gerne wieder!