Ich mag den massagestuhl . Schnell und guter Service
Gestylt von Bery•Herrenhaarschnitt
Manuel•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Friseursalon, sauber und hell. Mitarbeiten alle sehr freundlich. Haare werden auf einen Massagestuhl gewaschen, kopf wird massiert es war herrlich . Das war mein erster besuch auf Empfehlung von meiner Tochter und wird nicht der letzte sein.
Gestylt von Bery•Damenhaarschnitt
Eylem•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top!
Gestylt von Deniz•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Mia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt & super Styling!
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Nassim•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salina hat meine Haare geschnitten und mir eine frische Balayage gemacht. Es stand eine ziemliche Veränderung an, es sollte viel Länge abgeschnitten werde und die Haarfarbe sollte wieder etwas dunkler und natürlicher werden - sie hat mir richtig gut zugehört und mich super beraten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es sieht besser aus als ich es mir hätte vorstellen können. Danke!!