Wieder sehr zufrieden 😀 Salina ist eine sehr gute und angenehme Friseurin
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kara you are my Hero !
Vielen Dank für alles was Du für mich getan hast. Die Strähnen sind klasse, tolle Farbe, und es sieht natürlich aus. Du hast aus dem vorhandenen Schnitt , das beste raus geholt!
Und ja ich komme sehr gerne wieder, wenn die Haare , deine Expertise, brauchen !
Gestylt von Kara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundliche, kompetente Mitarbeiter mit professioneller Beratung!
Gestylt von Kara•Damen - Komplettfarbe
Sharon•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei Sem und er hat mal wieder gezaubert! Vielen Dank dafür✨