Seit meinem letzten Friseurbesuch hatte ich das Vertrauen in Friseure verloren. Nachdem ich bei Salina war, habe ich das Vertrauen wieder gewonnen, denn sie hat alle meine Erwartungen übertroffen und mit ihrer sauberen und professionellen Art hat sie ein wundervolles Ergebnis erschaffen. So dass ich jetzt auch immer gerne zum Friseur gehe. Sie geht auf Kundenwünsche ein und ist auch ehrlich. Ihre Person ist sehr herzlich und liebevoll. Ich gehe gerne hin, perfekt nach der Arbeit zum Abschalten!
Gestylt von .•Damen - Glossing
Meltem•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir einen "last minute" Termin für einen Haarschnitt gebucht.
Es herrschte eine sehr nette Atmosphäre im Salon und bei Salina fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Der Schnitt ist perfekt und einen Folgetermin für Strähnen habe ich auch schon vereinbart. Hoffe, dies wird genau so perfekt.
Gestylt von .•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Linda und bin mal wieder super zufrieden aus dem Salon gegangen. Sie macht eine super Arbeit!
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Momo•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab mich super wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt!