Ich bin rundum glücklich & zufrieden!
Der Salon ist sehr schön, alle Mitarbeiter super freundlich.
Meine Haare wurden von Linda geschnitten und der Schnitt ist wirklich perfekt! Vielen, vielen Dank!
War mein erster Besuch &ich komme gern wieder 🤩
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Tatjana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sem hat mir bei unserem Beratungsgespräch ein paar Vorschläge (Balayage & Glossing) gemacht und zum Glück hab ich auf ihn gehört! Das Ergebnis ist wirklich das schönste Hair-Glow-Up, das ich je hatte. Trotz vollem Salon hat Sem alles super clean und professionell gemacht und sich überhaupt nicht stressen lassen. 1000/10, absolute Empfehlung! 💖
Gestylt von Bery•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nora 💖•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, guter Haarschnitt und gerne wieder
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Jan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Highlights waren sehr gut ausgeführt und das Ergebnis sehr natürlich - wie erwünscht :)