Ich war bei der Linda und hab mich super aufgehoben gefühlt! Der Haarschnitt ist auch perfekt geworden, danke!
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Lawa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Friseursalon weit und breit!
Gestylt von Deniz•Damen - Ansatzfarbe
AH•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Salon nur empfehlen! Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Salina – sie ist nicht nur fachlich hervorragend, sondern auch unglaublich herzlich und aufmerksam. Ich komme definitiv wieder!
Gestylt von .•Damen - Tönung
Laura•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei Linda zum Haareschneiden/Stylen und bin wirklich begeistert. Sie hat mich super beraten und mir offen und ehrlich gesagt, was zu mir passt und was nicht – genau so etwas braucht man! Der Haarschnitt ist richtig schön geworden und ich habe mich während des ganzen Termins total wohlgefühlt.
Linda arbeitet sehr professionell, ist unglaublich lieb und dazu auch noch eine sehr hübsche Frau. Ich freue mich wirklich, so eine positive Erfahrung gemacht zu haben. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Linda•Styling & Föhnen
Ilayda•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salina is amazing and she listens what you want! Highly recommend her