Salina ist super gut ausgebildet, lieb und geduldig. Sie macht einen super Job und geht genau auf meine Wünsche ein. Ich komme immer gern wieder. :)
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Elias•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war schön, aber vom Styling war ich enttäuscht. Meine Haare wurden nur halb trocken geföhnt, die Lockencreme hat bei meinen Wellen nicht funktioniert und meine Haare sahen total wirr und chaotisch aus. Schade! :(
Gestylt von Bery•Damenhaarschnitt
Sara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wurden mehrfach geäußerte Präferenzen nicht so wirklich beachtet und einfach sehr stark aufgehellt.. Den Preis fand ich für die umgesetzte Leistung nicht angemessen, wenn auch der grundsätzliche Service im Laden gut/gehobener war.
Gestylt von Bery•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Masha•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linda hat wie immer ein wunderschönes Ergebnis gezaubert!
Gestylt von Linda•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Hannah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden! Sem hat sich unglaublich viel Zeit genommen – schon die Beratung war super ausführlich und ehrlich. Man hat sofort gemerkt, dass ihm wichtig ist, was wirklich zu mir passt. Bin super happy mit dem Ergebnis. War mein erster Besuch &ich komme gern wieder :)