Kurzfristig einen Termin bekommen. Toller Service und guter Schnitt.
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super netter Friseurbesuch, sehr entspannte Atmosphäre und professionelle Arbeit, fand ich toll! Man sollte ein wenig Zeit mitbringen - optimal, um mal ein bisschen dem Stress des Alltags zu entkommen.
Gestylt von Bery•Damenhaarschnitt
Theresa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit mehreren Jahren Kundin im Salon und jedes Mal aufs Neue begeistert über die Freundlichkeit, Professionalität und Kompetenz von Deniz und ihrem gesamten Team. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin :)