Zum ersten Mal habe ich einen Friseursalon mit einem Lächeln verlassen – und vor allem mit einem richtig guten Gefühl. Die Atmosphäre war einfach gigantisch. Ein sehr wertschätzender Umgang, alle reden miteinander: Kund:innen untereinander, Mitarbeit
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Imraz•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great team :)
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Klaudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal hier und werde gerne wiederkommen! Guter Service und nette Atmosphäre!
Gestylt von Bery•Herrenhaarschnitt
Arne•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde wunderbar beraten. Das Ergebnis ist genau das, was ich mir gewünscht habe! Werde auf jeden Fall wiederkommen