Man wird direkt herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Salina gibt sich super viel Mühe und nimmt sich Zeit, damit der Haarschnitt am Ende genauso wird, wie man ihn sich wünscht. Und falls etwas mal nicht ganz so wurde, wie man es sich vorstellt wird das ganz einfach ohne Probleme korrigiert. Alles in allem eine ganz große Empfehlung!
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Luca•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Selina macht immer wunderbare Arbeit, egal, ob Farbe oder Schnitt. Sie ist dazu auch noch die Ruhe in Person und sehr lieb, man fühlt sich einfach wohl.
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Samira•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linda hat es wieder geschafft, wundervolle Blonde Strähnen zu schaffen mit einem super Übergang
Gestylt von Linda•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sem hat es geschafft, einen wundervollen Übergang zu meinen vorherigen Strähnen zu schaffen und hat dabei mit dem glossing den perfekten Blondton gefunden, der zu meiner Naturhaarfarbe und meinem Teint passt. Auch der Schnitt war super
Gestylt von Bery•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Haarfarbe ist super geworden, jedoch ist der Schnitt solala - einfach nur gerade abgeschnitten und nicht wirklich ein Schnitt. Der Laden war überfüllt... Außerdem wurde mit ein Hitzeschutz verkauft, der keiner ist.