Salina war einfach super. Ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir alles erklärt. War alles super und komme gerne wieder. Danke!
Gestylt von .•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Saliha•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linda ist und bleibt die Beste! Das Glossing und der Schnitt sind wieder so schön geworden. 🫶🏻
Gestylt von Linda•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im Großen und Ganzen ein schöner Besuch. Das Ergebnis war sehr schön. 🌿
Gestylt von Kara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alexandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden! Sehr freundliches Team, tolle Beratung und ein perfektes Ergebnis. Ich komme definitiv wieder!
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Torsten•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal im Salon und freue mich auf das nächste Mal 👍
Sehr freundlich und erfahren auf jeden Fall habe ich ein sehr gutes Gefühl und meine Kopfhaut hat endlich die richtige Behandlung bekommen 🤗
Danke