Nachdem ich verschieben Salons ausprobiert habe, ist dies der einzige, zu dem ich noch gehe
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Marina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe hier super gerne hin. Die Friseure sind kompetent und kennen ihr Handwerk.
Es gibt gelegentlich Schwierigkeiten mit Pünktlichkeit und damit verbundenen Wartezeiten.
Für den guten Service gehe ich dies aber gerne ein
Gestylt von Bery•Herrenhaarschnitt
Chris•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War heute das erste Mal im Salon und bin super zufrieden. Habe eine schönen Stufenschnitt von Linda bekommen. Komme gerne bald wieder! Danke nochmals! 🫶