Selina is super kompetent und weiß was sie tut! Gerne wieder
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Mariam•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir von Deniz die Haare schneiden lassen & bin super happy mit dem Ergebnis! Ich komme auf alle Fälle wieder!!!
Gestylt von Deniz•Damenhaarschnitt
M.K.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kara hat sehr toll geschnitten und ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Man hat gemerkt, dass er sein Handwerk gut beherrscht und auch die Wellen sind perfekt geworden. Er hat sich viel Zeit genommen, ich bin sehr zufrieden
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Michelle•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Danke Salina für das perfekte Styling! Bin so froh eine so tolle, junge talentierte Friseurin gefunden zu haben!!!
Gestylt von .•Styling & Föhnen
Elli •vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
I am very happy with the result and Sam was a really nice professional and honest!