Linda war super lieb und hat mir die Haare genauso geschnitten wie ich es haben wollte 🥰
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Tina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme hier sehr gerne her. Das Studio ist schön, gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter alle super nett. Mein Haarschnitt ist hier immer perfekt und ich war schon bei mehreren Mitarbeitern die Haare schneiden. Immer wieder gerne 🫶🏻
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Dana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top! Wie immer zufrieden und glücklich!!!
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Momo•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Beratung und tolles Ergebnis bei Salina.
Gestylt von .•Damen - Balayage
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super beraten worden und Salina hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Auch die Umsetzung meiner Wünsche hat sie ernst genommen und es ist genauso geworden wie ich es mir erhofft habe.