Super, wie immer! Man fühlt sich sofort wohl und wird sehr herzlich empfangen!!
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Tess•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super aufgehoben und beraten gefühlt. Und ich habe super viele Komplimente für meine neue Frisur gekriegt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen :))
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kurzfristig noch einen Termin bekommen und sehr gut behandelt worden.