Eine der besten Friseurinnen bei der ich je war, absolute Empfehlung! Salina hat meine Wünsche genau umgesetzt wie ich sie hatte☺️
Gestylt von .•Damen - Balayage
Hannah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Laden - tolle Friseur! Deniz ist einfach Balayage-Profi und das sieht man dann am Ende auch. Bin wie immer sehr zufrieden und kann sie und ihre Kolleginnen nur empfehlen :) gerade an Blondinen!
Gestylt von Deniz•Damen - Balayage
Franziska•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein absoluter Liebslingsfriseur. Ich werde immer super beraten und liebe was Salina mit meinen Haaren macht. Immer mehr als zufrieden
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Ann-Kathrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Roller Salon! ♥️
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wegen einer Veranstaltung in Frankfurt und habe mir vorher auf die Schnelle die Haare bei Sem stylen lassen. Die Firsur war perfekt und hat 3 Tage lang gehalten!