Ich bin seit einigen Jahren bei Melisa und jedesmal sehr zufrieden. Sie geht auf meine Wünsche ein und sowohl der Haarschnitt als auch das Styling sind auf den Punkt.
Den Salon kann ich sehr empfehlen.
Gestylt von Kara•Styling & Föhnen
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis 😍
Gestylt von Deniz•Damen - Balayage
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super ! Kann ich nur empfehlen
Gestylt von Kara•Damen - Balayage
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melisa hat nicht nur meeeeega gut beraten und total meinen Typ erkannt, sondern auch einen tollen Haarschnitt gezaubert! Habe mich zum ersten Mal sehr gut aufgehoben gefühlt und werden ganz schnell wieder kommen 🩷
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Lydia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Linda ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit sehr gut, bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis,
Danke liebe Linda