Sarah war wirklich sehr freundlich, motiviert und lieb.
Gestylt von .•Damen - Ansatzfarbe
Niniwe•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super, vielen Dank!
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt wie immer! Linda ist die beste!
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Carlo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super. Tolle Beratung und ich bin total zufrieden!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Isabelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut klasse! Ich habe meinen neuen Friseursalon gefunden. Shara ist herzlich, hat ein sehr gutes Auge und hat mich sehr gut und ehrlich beraten. Meine Haare wurden mir noch nie so akkurat geschnitten und ich bin einfach happy rausspaziert. Vielen lieben Dank!