Nina war super, handwerklich perfekt und eine sehr gute Beratung. Habe mich sehr wohl gefühlt!
Gestylt von Kara•Styling & Föhnen
Karina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melisa war übertrieben nett und gleichzeitig super begabt in ihrem Beruf. Ich hab mich total angekommen gefühlt und gleichzeitig wohl, dadurch, dass sie einem ein sicheres Gefühl gegeben hat.
Außerdem sind meine Haare unglaublich schön geworden; Schnitt, wie Farbe.
Gestylt von Kara•Damen - Balayage
Eylem•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, angefangen von unproblematischer online- Reservierung bis hin zum Haarschnitt war alles sehr gut.
Gestylt von Linda•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Dagmar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supernette Friseurin Linda, die mir eine wunderschöne Frisur geschnitten hat.