Linda ist einfach super! Der Haarschnitt ist jedes Mal perfekt
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Ma•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer perfekt
Gestylt von Deniz•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Steffi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebes Team! Ich bin mehr als zufrieden :)
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Emilia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melissa hat erneut meine Haare toll gemacht, als Person sehr sympathisch. Salon wie immer sauber.
Balayage sehr schön, gibt gute Ratschläge für die Haarpflege. Wünsche berücksichtigt..
Gestylt von Kara•Damen - Balayage
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles wie immer wunderbar,Deniz ist supernett und versteht ihr Handwerk, vor allem kann sie mit Naturlocken umgehen! Der Salon ist geschmackvoll und gemütlich