War bei der lieben Melissa und es ist mal wieder super schön geworden. Das Ergebnis und die Mädels können sich echt sehen lassen.
Gestylt von Kara•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Linda schneidet sehr gut und ist sympathisch, kann ich empfehlen!
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Beratung, Ambiente und Arbeit! Melisa ist einfach ein Profi und weiß ganz genau was man will und kann das auch perfekt umsetzen. Wunschlos glücklich!
Gestylt von Kara•Damen - Balayage
Krissi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit sehr herzlichen Mitarbeitenden!
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Nadja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Friseur in Frankfurt gesucht und gefunden. Nette Atmosphäre, sehr freundliche Behandlung, es wurde Kaffee angeboten. Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden und komme wieder!