Meine Haare sieht sehr schön aus aber es ist leider kein balayage, ich habe schon die Bilder gezeigt wie meine Haare normalerweise aussieht nachdem ich balayage woanders machen lasse, aber ja, es ist nicht das was ist mir vorgestellt habe. Das sind nur Strähnen überall, balayage ist es leider nicht..deswegen drei Sterne, schönes Ergebnis und nettes Personal, aber der Ergebnis ist nicht das was ich mir gewünscht habe.
Gestylt von Kara•Damen - Balayage
Valeria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Linda hat sich viel Zeit genommen und das Ergebnis sieht toll aus !
Gestylt von Linda•Damen - Balayage
Isabelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mega zufrieden mit meinem Haarschnitt und meine Haare wurden so toll von Linda geföhnt und gestylt!
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melisa ist einfach immer gut gelaunt, professionell und versteht genau was man möchte. Ich war schon öfter bei Melisa und vertraue ihr blind, da ich ihre Arbeit kenne und immer sehr zufrieden bin. Ich kann es jedem nur empfehlen! Super angenehme Atmosphäre und immer ein perfektes Endergebnis. Jederzeit gerne wieder!
Gestylt von Kara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Krissi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann Westside Hair&Beauty sehr weiterempfehlen. Deniz kümmert sich prima und die Ergebnisse sind immer zur vollsten Zufriedenheit.