Schicker Salon. Immer sehr freundliches und kompetentes Personal
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Tobi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Salon, Chantal war sehr aufmerksam und sympathisch - und das Wichtigste: der Haarschnitt ist gut gelungen. Komme gerne wieder.
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Caro•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum begeistert. Tolle, professionelle und ehrliche Beratung und ein super Ergebnis. Ich sehr zufrieden und werde wieder kommen. Danke an Linda!
Gestylt von Linda•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Mutter reist 400km um zu Deniz zu gehen und man wird rundum verwöhnt. Das Ergebnis ist immer fantastisch!