Dank dem Glossing bei Salina sehen meine Haare wieder super schön und aufgefrischt aus.
Gestylt von .•Damen - Glossing
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Linda ist einfach total professionell and begabt. Ich reise sehr oft (wohne im Ausland) und beim naeschsten Besuch in Frankfurt werde ganz bestimmt nochmal mit Linda buchen. Danke!
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Michael Keller•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.