Alles bestens. Sehr schöner Salon, freundliche Friseure und natürlich und vorallem gute Arbeit.
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Narges•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Linda ist und bleibt die Beste! Danke, danke, danke! Sie färbt das schönste Blond, egal ob Strähnen oder Balayage 😍
Gestylt von Linda•Damen - Balayage
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in dem Salon und Salina hat mich super kompetent und ehrlich beraten und war sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer hervorragend
Gestylt von Deniz•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Linda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr zufrieden und habe meine Haare neu Kennengelernt