Schöner Salon, liebe Mitarbeiterinnen, gute Tipps und schöner Haarschnitt!
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salina ist extrem herzlich und sehr erfahren. Ich wurde super beraten und alles wurde super umgesetzt. Ich bin sehr happy mit meinem neuen Look.
Gestylt von .•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kann mir nicht vorstellen, jemals nochmal woanders hinzugehen. Salina nimmt sich die Zeit zu verstehen, was genau du möchtest und setzt das dann in die Tat. 10/10 kann ich nur empfehlen
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Leah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und hat mir eine gute Empfehlung gegeben und man hat gemerkt das sie fachlich sehr gut ist
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein schönes Ergebnis, danke für eine tolle Haarfarbe.