The professionalism, ambience and staff are all excellent. The salon is really well equipped and the quality of services and products is very good. Really courteous and friendly staff. Excellent hospitality and can easily recommend.
Gestylt von Linda•Herren - Farbe
A. D.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, schöner Haarschnitt ☺️
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Viola•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden! Salina hat mich super beraten und das dann auch wunderbar umgesetzt. Komme gerne wieder!
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Alina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein tolles Erlebnis im Salon! Salina war einfach wunderbar – superfreundlich, zuvorkommend und hat mir die ganze Zeit ein sehr gutes Gefühl gegeben. Sie hat sich meine Wünsche angehört, mir hilfreiche Tipps gegeben und ich habe ihre Liebe zum Detail sehr geschätzt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann sie jedem empfehlen, der einen tollen Haarschnitt und ein tolles Erlebnis sucht. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Aboli•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Salina und sie ist eine ganz liebe Maus! Es wurde fantastisch geschnitten und ganz toll gestylt und ich bin mir ganz viel Selbstbewusstsein raus 🩷