super service und sehr zuverlässig, immer sehr zufrieden
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Frederic•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super wie immer, sehr zufrieden
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Frederic•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mega happy mit dem Ergebnis 😍❤️
Aber auch während dem Besuch wird für das Wohl gesorgt und es fühlt sich an wie ein kleiner Kurzurlaub :)
Gestylt von Deniz•Damen - Balayage
Luisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Sie hat sich vorher viel Zeit genommen alles zu besprechen und das Ergebnis ist sehr schön geworden, genauso wie ich es mir vorgestellt habe.