Linda berät ihre Kundinnen immer sehr gut und ich war bisher immer super happy mit dem Ergebnis. Danke Linda! 💜
Gestylt von Linda•Damen - Balayage
Mona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Deniz war super sympathisch und aufmerksam - plus der Haarschnitt war genau so, wie ich den wollte. Danke!!
Gestylt von Deniz•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Arbeit
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Klara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle und gute Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen!
Gestylt von Linda•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebe Chantal,
vielen vielen Dank für den tollen Termin bei dir für die gute Beratung und deine Expertise. Immer wieder gerne und eine absolute Herzens Empfehlung :)