Super Beratung / sehr freundlich / toller Schnitt & Styling - ich komme immer wieder gerne !
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Deborah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle waren super lieb und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Meine Haare wurden so toll gestyled, ich komme wieder :)
Gestylt von Kara•Damenhaarschnitt
Alicia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bester Frisör bei dem ich je war :)
Gestylt von .•Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden und komme extra aus Berlin angereist.
Immer wieder gerne.
Gestylt von Linda•Damenhaarschnitt
Cindy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde super nett empfangen und alle Mädels und die Atmosphäre und vor allem Linda sind so lieb und herzlich. Es hat sich angefühlt wir ein richtiger „Girls“-Treff. UND am wichtigsten: ich liebe meine neue Haarfarbe! Linda hat sich so viel Mühe gegeben und ich hatte noch nie schönere Haare, liebs!